Sprüche Gästebuch

Hier einige Links, die ich des öfteren mal besuche ..

Bekannte, Verwandte und Freunde:

Buchhandlung Staudt - der Buch - und Schreibwarenladen meines herzallerliebsten Daddys
Dat Cousinchen - Alles über ihre Reisen in ferne Länder ..
Shaqua Spirit - Unsere Hochzeitsband! Verdammt gute Musik, nette Jungs ..

Discos

Red Stone - "De Schubbe" ; Discothek mit altem Flair, eher ursprünglich, dafür aber mit verlässlich guter Musik, die man mit wöchentlichem Erscheinen auch vorhersagen kann. Man weiss einfach, was einen erwartet!
Steinbruch Theater - Noch eine Disco mit Flair! Ob es wohl auffällt, dass ich Schicki-Micki-Discos nicht mag?!
Steinbruch Donnerstag - *seufz*- was haben wir schon alles Donnerstags mitgemacht....

Lustiges

Die Anstalt - Hier müsst ihr durchgeknallte Kuscheltiere therapieren!
Acno's Energizer - Süchtig machendes Spiel, bei dem man auch ein bisschen überlegen muss

ACHTUNG:
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links.

 

 

 

 

 

nach oben